Über uns

Deggendorf

Graflinger Straße 224
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 99134840

Öffnungszeiten Büro:

Montag – Donnerstag
08.00 – 17.00 Uhr
Freitag
08.00 – 15.00 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt:

Termine nach Vereinbarung
Notfälle auch Samstag

Für die Qualität stehen wir mit unserem Namen.

Die Firma Heinrich Haider e.K. wurde am 01.01.1994 in Plattling von Heinrich Haider gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Aufgrund der positiven Resonanz unserer Kunden haben wir uns 1998 dazu entschlossen, eine weitere Filiale in Landshut zu eröffnen. Um näher am Kunden zu sein, wurde am 01.01.2015 der Firmensitz von Plattling nach Deggendorf verlegt.

Das Erfolgsrezept unserer Firma basiert auf einem kundenfreundlichen Service, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern und Flexibilität in allen Bereichen.

Gerne helfen wir Ihnen in allen Fragen rund um das Thema Autoglas weiter.

Autovermietung, Werkstatt und Abschleppdienst
www.avm-meier.de

Fahrzeugbau, Metallbau und Lackiererei
www.eckstein-fahrzeugbau.eu 

Spezialist für Granit rund um Haus und Garten
www.steinriedl.de

Seit mehr als 80 Jahren einer der führenden Automobilglashersteller
www.saint-gobain-sekurit.de

Dokumenten-Management-System
www.docbox.eu

Systemtechnik und Kommunikation
www.aktivweb.de

Beschriftung und Werbetechnik
www.signus.de